Linienstr.127, 10115 Berlin +491704114408
Erfolge - der Anwendungsfall

Durch Content-Marketing Neukunden für ein bestimmtes Produkt gewinnen
Die Ausgangslage

  1. Marktgröße ca. 55.000 Unternehmen in Deutschland für ein bestimmtes Produkt

  2. Bestandskundengröße knapp 50% des Marktes

  3. Keinerlei Erfahrungen im Content-Marketing und strukturierter Lead-Generierung

Die Ziele

  1. 1.000 neue Leads in einem bestimmten Zeitraum generieren

  2. Proof of Concept Leadmanagement mit Content Marketing

  3. Überführung Leadmanagement als automatisierter Prozess

Die Ergebnisse und Folgen

  1. 1.500 neue Leads im Zielzeitraum und laufend kommen neue hinzu mit wenig zusätzlichem Aufwand

  2. Ausweitung von strukturiertem Content-Marketing auf weitere Kampagnen

  3. Schrittweise Automatisierung des gesamten Prozesses für Skaleneffekte

Kundenerfolg
Mein Leistungsspektrum

für Ihren Kundenerfolg:

Wie gewinnen Sie Neukunden?

 Lead- & Neukundengewinnung

  1. Konzeption und Einführung von zielführenden Content-Marketing-Prozessen (Machbarkeit, ROI anhand konkreter Kampagnen)

  2. Analyse Ihrer Kundensegmente und Ableitung konkreter Neukunden-Gewinnungs-Maßnahmen

  3. Konzeption und Implementierung digitaler Inbound- und Outbound-Prozesse (Marketing Automation und Account Based Marketing)

Wie steigern Sie Ihren Kundenwert?

Ganzheitliches Kundenmanagement

  1. Analyse Ihrer Kundenkontaktpunkte und Ableitung von Maßnahmen zur gezielten Budget-Verteilung in den einzelnen Werbekanälen

  2. Analyse der Bestandskunden und Konzeption der für Sie passenden Kundensegmentierung zur zielgerichten Marktbearbeitung

  3. Bewertung Ihrer CRM-Strategie und Ableitung konkreter Verbesserungsmaßnahmen

Wie entwickeln Sie neue Produkte & Services?

 Digitale (Neu-)Entwicklung von Produkten & Services

  1. Konzeption und Einführung einer kundenzentrierten Organisation mittels Design Thinking oder anderer nutzerzentrierter Methoden

  2. Entwicklung von Personas und Konzeption passender digitaler Produkte

  3. Analyse und Bewertung Ihrer 'Digital'-Organisation für erfolgsversprechende Digital-Produkte oder -Services

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück